Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.033 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Uli, Eddi und Manfred waren heute zu Besuch auf der "Ponderosa", PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
als ich mich heute Nachmittag durch das dickste "Unkraut" auf der "Ponderosa" kämpfte, klingelte das Handy und Uli Hau war dran.
"Lutz, wir sind noch bei Eddi in Schwanheim und kommen gleich wie verabredet vorbei."

Also Gartengeräte beiseite, Tisch und Stühle aufgestellt und vor allem das herrliche dunkle Tschechische Bier kalt gestellt.

Bald waren sie dann auch da - ein kleiner Gartenrundgang war sofort nach der Begüßung absolutes Muß - leider konnte ich heute "nur" eine sehr verwilderte "Ponderosa" zeigen, da mein Rasenmäher seit zwei Wochen defekt (Rad rausgebrochen) ist und ich aus Zeitmangel nicht nachkomme die Beete in Schuß zu halten. Vieles ist überwuchert und kaum noch zu erkennen bzw. überhaupt noch zu finden.
Im Moment ist die Natur schneller als ich - ich komme nicht mehr nach!

Aber auch so ein Zustand hat seinen Reiz - wir hatten jedenfalls viel zu erzählen, das Wetter hielt und es war fast genug Bierchen und Schnäpschen da.

Die folgenden PICS 1-5 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!) - damit du Uli die Bilder auch sehen kannst, habe ich heute mal bei "ImageShack" hochgeladen:

Von links: "Winterschutz-Extrem-Manni", "Ewig-jung- Eddi", "Exoten-Fotospezialist-Uli".



Uli



Manfred



Eddi





Viele Grüße und besten Dank für Euren spontanen Besuch - war toll aber zu kurz!

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten