Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.439 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 1 - Sommerfest 30. August 2008 bei Jost W., PIC 1-33 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Exotler,
ich erlaube mir mit meinen Bildern vom Sommerfest 2008 beim Jost einen neuen Thread zu öffnen.
Es war wie immer herrlich - nochmals Dank an das Gastgeberehepaar.
Da Utchen ja schon die meißten Besucher mit Namen vorgestellt hat, kommentiere ich nur einige Bilder in der folgenden Serie!

Die folgenden PICS 1-33 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!) wegen der Menge der Bilder könnte es zu längeren Ladezeiten kommen:

Bernhard (re.) holte mich netterweise am Samstag gegen Mittag ab - ein Weilchen saßen wir noch bei uns auf der Terrasse bevor es
losging zum Jost.



Sehr fotogen unser Berni!



Bernhard neben einem stattlichen blühenden Losbaum.







Seidenrosenbaum.













Ein Traum diese Kiefer (!!!).







Urweltmammutbaum.



Der "Böse Willi" - links natürlich!















Nicht so viel Rauchen ihr beide!

















Ein Gedicht ist/war dieser Wein von Karl (!!!).






Teil 2 morgen.

Viele Grüße
Lutz








Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten