Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.939 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Polystichum munitum

Nachricht von berndw/7b

Hallo Eddi!
Es sind ca 2400 m2 und ich muss aufpassen,dass nicht zuviel zusammenwächst u. dadurch das Gesamtbild leidet: Allzu viel reduziert die Aussagekraft u. Schönheit von Einzelstücken.Anderseits Einschränkung kann richtig "weh" tun. Bis jetzt habe ich noch keine (oder nur sehr wenige) Schildchen, denke aber, dass man mit zunehmendem Alter (Alzheimer lässt grüßen!!) wohl besser fährt,die einzelnen Pflanzen zu etikettieren. Irgendwann fange ich sicherlich damit an ,v.allem, wenn meine Frau alleine zu Hause ist und irgendwelchen Gästen erklären soll, um welche Pflanzen es sich eigentlich handelt ;-))
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten