Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.849 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Traumgärten in Cornwall !!!!! AM#

Nachricht von berndw/7b

Eigentlich gehören diese Bilder in das EBS-Bambusforum, da es sich um eine Gartenreise der EBS handelte, andererseits schauen auch viele EBS'ler hier herein und interessieren sich zunehmend für Bambusbegleitpflanzungen!!
Cornwall dürfte für uns "Exoten-Fetischisten" DAS Mekka unseres Hobbys schlechthin sein.Vielleicht schafft es ja jemand von uns, etwas derart Phantastisches seiner Nachwelt zu hinterlassen!!. Anschließend in loser Reihenfolge einige von ca 300 Fotos aus Cornwall,die ich heute!! mitgebracht habe!!!(1./*Dicksonia antarctica*/


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten