Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.126 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 13: Ausgedehnte Reise mit Bernhard zum Exotentreffen nach Carnuntum, PIC 141-159

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
fast habe ich es geschafft die besten Bilder zu verkleinern und in vielen Teilen hier einzubinden. Ist schon ganz "schön" Arbeit, aber ich mache es wirklich gerne. So erlebe ich die Reise mit Bernie und Euch allen irgendwie noch einmal.

Die folgenden zum Teil kommentierten PICS 141-159 #AM bitte wieder "SCROLLEN" (!!!):

Morgens war immer Treff draußen vor dem Hotel.
Von links: Sascha (Steinau), Jost W., Horst (Ruhrgebiet), Thomas B., Bernhard J., Bernd D.



Was mag Bernie da nur durch den Kopf gegangen sein?



Von li.: Ute, Claudia, Leo, Bernd, Horst, Sascha, Michael L., Thomas B., Heike



Italienische Säulenpappeln nahe dem Hotel



Frühstück in der Morgensonne im Ort





Thomas und Claudia



Kerstin und Leo



Sehr nettes Bild von ML



Da geht es lang/rein







Edeltrichterwinde





Wollemi Pine



Thomas hat es sich gemütlich gemacht


<

Unglaublich lecker war mein Fisch





Viele Grüße
Lutz


Fortsetzung fogt bald


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten