Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.694 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Peter: noch was zu Musa basjoo!

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Feo: Ende Juni (ab 24.) sind wir wiederrum im Urlaub. Also entweder Mitte Juni, oder eben schon Mitte Mai, denn Ende Mai bin ich beruflich wieder viel unterwegs.
Der Palmen-König würde mich auch sehr interressieren, aber ich glaub, da fahr ich eher mal ohne die Kinder hin, sonst wird es zu lange.
Ein Sakhalin Ableger wär auch super, eine solche Basjoo kriegt man ja nicht alle Tage, in den diversen Shops bekommt man meißt nur Basjoo oder Sikkimensis. Du solltest aber deine Mutter-Basjoo nicht beschädigen, nur um einen Ableger für mich abzutrennen, nur wenn´s leicht geht!
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten