Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.909 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Christian

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Christian,
wie immer klasse Bilder - ein sehr gepflegter Garten mit herrlichen Palmen. Nur die weissen Steine sind nicht so mein Ding.
Solltest du die beiden Exotenfreunde noch einmal sprechen oder sogar sehen, dann frage sie doch mal bitte, ob Ihnen die große "berühmte" aber kaum von der Örtlichkeit (Adresse) bekannte Trachycarpus fortunei 'variegata' ein Begriff ist. Diese soll im Tessin bei einem anderen Palmenfreund im Garten gedeihen und schon recht groß sein. Wo könnte das sein?

Vorab besten Dank für die Bemühungen.

Gruß

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten