Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.555 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: noch ein paar Schmankerln #AM

Nachricht von berndw/7b

Hallo Otto!
Erst beim 2.Durchgucken und -Staunen deiner phantast. Bilder ist mir Astelia chat. aufgefallen.Hast du sie über den letzten Winter bekommen?? Wenn ja, hole ich mir auf JEDEN FALL einen Ableger ;-)!!! Danke übrigens füe dein Iris foet.var. Angebot (die panaschierte Japonica steht schon seit 2 Jahren bei: Du warst AUCH schon länger nicht bei mir, andererseits wär ich ja "dran" mit (NICHT NUR-!!!!!!)"Gucken"..... du hast mich ja richtig "lungerig" gemacht!!!!
Die nicht benannte Rhodea hab' ich auch, steht übrigens im Palmengarten Frankfurt mit schmalem weißen Rand (Rh.jap.Marginata???)
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten