Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.006.858 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Robert

Nachricht von Lutz

Hallo Robert,
eigentlich wird mir fast immer Tür und Tor geöffnet, aber in diesem Fall mußte die Türsprechanlage herhalten.
Aber besser als gar nichts - die Info hatte mir gereicht.
Sicherlich wohnt die Dame irgendwo im ersten oder zweiten Stock und war vielleicht so früh am Morgen noch nicht richtig angezogen.
Oft sind Menschen auch sehr introvertiert, zurückhaltend und ängstlich, was vielleicht in der heutigen Zeit gar nicht verkehrt sein kann.
Aber nichtsdestotrotz haben mir die meißten Gartenfreunde bisher geöffnet und nett Auskunft gegeben.


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten