Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.006.786 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Bernd

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo Bernd,

ja stimmt das hatte ich mir auch gedacht,D.M hat eine sehr exotische Wirkung.

Übrigens nennen mich auch alle Bernd wenn auch in meiner Geburtsurkunde Bernhard steht!
Das rührt daher das wir zwei Benhards in meiner Klasse in der Grundschule hatten.
Einer war zuviel,abgesehen davon das Bernhard ein "schrecklich langer" Name ist.

Auf den Bahams wollte mir einmal ein Nassauer Bankdirektor vor einigen Jahren keine Dollars auszahlen, weil in meinem Ausweiß Bernhard steht und auf meiner EC-Karte Bernd!!!

Ich bleibe aber im Forum bei Bernhard.


Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten