Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.120 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

BILD 8... und weil es so schön war, noch 'Cupressus sempervirens' vor "Goli"

Nachricht von Lutz

BILD 8...

... ideale Bedingungen für die Mittelmeerzypresse 'Cupressus sempervirens' - wird dort verstärkt in den Privatgärten der Ferienhäuser angepflanzt und gedeiht prima.
Ganz rechts im Bild neben "Goli" sieht man noch die Insel "Prvic". Auf "Goli" waren wir leider nicht (die Gemäuer des Gefängnisses stehen noch und können besichtigt werden) - 100 Euro für die 30 Minütige Überfahrt mit dem Boot eines Einheimischen habe ich mir verkniffen (die spinnen wohl - nehmen die Urlauber aus wie eine Weihnachtsgans!).

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten