Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.448 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Panaschiertes #AM

Nachricht von Beat - Niederuzwil CH

Hallo Mike,

Nein, beim Petasites Kauf warst Du nicht dabei. Eventuell meinst Du den stinkenden Amorphallus konjac, den sie mir extra einpacken mussten, damit ich ihn im Auto transportieren konnte. War so schon nicht auszuhalten.
Beide Petasites japonica variegata und macrophylla habe ich von Frieslandstauden letztes Jahr erworben.

Von Finale Ligurie war ich eher enttäuscht. Mir fehlte dort einfach die Pflanzenvielfalt. Mit meinem nun 15 Monate altem Sohnemann und Frau konnte ich auch nicht so sehr auf Entdeckungsreise gehen.
Vielleicht kann ich nächste Woche noch einige Bilder zeigen.
Nun geht es am Samstag auf Sonntag mit einem Kollegen nach Meran. Dort an der Promenade, sowie Schloss Trautmannsdorf soll sehr interressant sein. Ich werde dort bestimmt Bilder machen.
Diesmal ohne Frau und Kind :-), so ist man ein wenig mobiler und kann auch mal vor einer Pflanze verweilen.
Falls noch Jemand mitkommen möchte, so hätten wir noch Platz im Auto.

Beat


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten