Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.908.289 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Blick ins Grüne #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
"nicht schon wieder" werden vielleicht einige stöhnen, oder "Erbaaarmen" rufen.

Da die Tage länger werden, genieße ich vermehrt den Blick in den Garten. Der Vorteil Hochparterre zu wohnen gibt eine besondere Aussicht und ob ich aus dem Küchenfenster sehe oder aus dem anschließenden Wohnzimmer aus einem der 4 Fenster auf einer Längsachse von bestimmt 8 m, ergibt sich jeweils ein anderer Einblick in den sich ständig wandelnden Garten. Ich kann nur sagen, wenn ich das nicht hätte, würde mir wirklich etwas fehlen.

Nur 2 Fotos in den vorosterlichen Garten aus dem Wohnzimmer.





Manchmal frage ich mich auch, ob ich nicht schon zwangskrank bin, Fotos zu zeigen, die keiner mehr sehen will.
Habt also Nachsicht

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten