Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.979.801 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nachtrag Baumanemone & Co. #AM

Nachricht von JuergenB

Hallo Bernd,

ist doch klar, falls es klappt mit der Fendlerbuschvermehrung: Du bist / bleibst Startnummer Nr. 1 auch falls ich wegen Erfolglosigkeit aufs nächstes Jahr verschieben muss! Wie sagt man in Mexico: mañana.

Blüht Deine Yucca x karlsruhensis gerade, oder blüht 'se nicht jedes Jahr.
Die Rosemarie scheint nunmehr alljährlich zu blühen. Vermutlich wurde wegen der Farbe 'ne stammbildende Art oder Hybride eingekreuzt. Sie bildet neue Schöpfe am Blütengrund, aber auch Ableger, wie filamentosa. Dürfte insofern im Wuchsverhalten ähnlich wie die Karlsruher Palmlilie sein. Das Blatt ist allerdings wie filamentosa.

VLG Jürgen

PS: Fußballfans, nicht den Kopf hängen lasssen. Fußball ist nicht Alles, klappt dann au' hier eben ein anderes mal. Immerhin sind wir Vieze. Ist doch auch was.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten