Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.471 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: im Bambuswald gefangen

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,

schön "gruseliges" Bild, nichts für Personen die zu klaustrophobischen Anfällen neigen . Da hilft nur eins: die Kettensäge! Wie im neuen Bambusjournal berichtet, gibt es ja Leute, die so durcharbeiten. Aber ist ja saugefährlich!! Wie gut, dass ich keine habe und auch noch lange nicht brauchen werde.
Mir reicht noch die gute Felco oder wenn es hart kommt die Astschere.

Übrigens gut gesagt: ....und wer soll den gießen.
Bei mir war es schon Anfang Juni die 2 Wochen kritisch gewesen. Den "Bananenbaum" = M. sikkimensis hat mein Helfer noch bedacht, alles andere musste so durch.

viele Grüße aus dem Norden
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten