Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.192.557 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

traumhafte einblicke...

Nachricht von Moggy-Koblenz

...von einem supertollen Garten!

man kann erahnen wieviel liebe und arbeit dadrin steckt!

vielen Dank fürs zeigen, habe dadurch nebenbei nochmal etwas sommer schnuppern können( heute der erste sonnige ü-20-tag der Woche, ansonsten seit 2 wochen immer herbstlicher und nasser geworden hier...

spz. die brahea wieauchimmer= ein toller blickfang.

und trachy princeps. das speerfaul-problem scheint leider typisch und pilzbedingt zu sein, was ich bisher selber erfahren/ gelesen habe.

meine eigene TP hat in diesem sommer gut zugelegt und im winter den speer- im gegensatz zu den 2 wintern davor-mal NICHT verloren, dennoch haben sich auf den jungen wedeln im sommer wieder braune flecken gebildet, da, wo sie im winter in speernähe gefaltet waren.

auch immer sehr gefällig bei dir: die trockenzone mit den Yuccas und der Steinabdeckung+bebauung.

da könnte man szenen für den nächsten Western drehen..

Grüne Grüße!

MH



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten