Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


20.236.283 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Das ist ja ein Ding, aber totzdem ist ein leichter Unterschied festzustellen!

Nachricht von Lutz

Hallo Michael,
ja es gibt eine gewisse Paralele zwischen Deiner und meiner "Kriechstamm-Trachy"... 'Takil'...???.
Aber vergleiche mal genau die Bilder... bei Deiner setzt der eigentliche Beginn/Anfang des zenralen "Hauptstammes" schon wesentlich tiefer über dem Boden an, obwohl auch eine leichte Anfangskriechtendenz zu erkennen ist/war!
Bei meiner "Vielleicht-Takil" geht es schon ein wenig höher... (!!!)... die/der eigentliche Basis/Stammfuß sitzt ca. 10 cm höher.
Alles nur kleine aber nicht unerhebliche Unterschiede die zum beachten sind!


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten