Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.206.894 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Geschenk von Kollege "Messel-Uwe" - mit Sohnemann Daniel Berg-Mammutbaum gepflanzt!, PIC #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
nun gedeiht auch ein Berg-Mammutbaum 'Sequoiadendron giganteum' auf unserem neuen Gartengrundstück bei Egelsbach.
Kollege Uwe war so nett und hat mir am vergangenen Samstag, als wir bei Eddi in Schwanheim waren, einen kleinen Berg-Mammutbaum 'Sequoiadendron giganteum' mitgebracht.
Am vergangenen Sonntag (27.08.2006) pflanzten wir jenen schnell noch aus bevor es anfing zu gewittern.
Heute am frühen Abend nach getaner Gartenarbeit (es war schon recht duschter) machten wir noch schnell ein paar Bilder von der "nachgestellten Pflanzaktion".
Ich staunte nicht schlecht, als mir mein Sohn zeigte wie wir beide (ohne einen Dritten) auf das Bild kamen (Stativ und Selbstauslöser)!


Viele Grüße

Lutz und Daniel Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten