Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.574 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Es werden immer mehr - "Neu-Trachy-Standort" in Frankfurt am Main entdeckt!, PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
wenn man dem Ball spielendem Jungen auf der anderen Straßenseite in der Leebachstraße in Frankfurt am Main Glauben schenken darf, dann gedeiht ein Trachypaar schon den zweiten Winter ausgepflanzt am mediterran gehaltenen Neubau im dortigen Mini-Vorgarten.
Nur durch Zufall habe ich die Auspflanzung entdeckt, als ich andere Standorte im Innenstadtbereich aufsuchen wollte!

Die folgenden PICS 1-5 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Machen sich dort prima vor dem südländisch angehauchten Haus in der Leebachstraße.



Wesentlich mehr Hanfpalmen könnten schon länger das Frankfurter Stadtbild
verschönern!



Nicht gerade eine der dickstämmigsten Hanfpalme, aber dennoch schön gewachsen
mit steifen Blättern.





Sehe ich da Kabel und Teile einer Bodenheizung!?



Viele Grüße
Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten