Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.006.575 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Blütenaustrieb von Yucca thompsoniana

Nachricht von berndw/7b


Hallo Thomas!
Ich gehöre nun mal- rein altersmäßig!- zu der Generation, die mit PC u.Co wenig am Hut haben u.bei derartigen Problemen völlig überfordert sind. Irgendwie (weiß der Teufel)wurde unser PC verseucht, d.h. vor allem bei Bild-Verlinkung erscheint seit ca 1 Wo ein Link zu einer Porno-Seite (die ich i.ü. bisher noch nicht angeklickt habe!!).Unser PC wird immer langsamer, vor allem beim Anklicken im Forum dauert es u.U. 10min bis der Text erscheint.Außerdem können wir den Pc auf normalem Wege kaum noch beenden.Mehrere Versuche mit Norton-Antivirusprogramm u.Defragmentierung ergaben keine Besserung.Wahrscheinlich muss doch der Fachmann her!
mvg Bernd
--Previous Message--
: Hallo Bernd,
: erstmal: Schönes Bild, bin gespannt auf die
: Blüte!
: 2. Rein interessehalber: Was macht dieser
: "Dialer" denn? Ich habe jetzt nur
: die modifizierte Message gesehen.
: Gruß,
:
: Thomas
:
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten