Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.531 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Treffen der Exotenfreunde im Rhein Main Gebiet / Terminvorschläge

Nachricht von Bernhard

Hallo zusammnen,

als ich diese Woche mit unserem Kollege Lutz Lea telefoniere, fand er auch, das wir uns auch dieses Jahr wieder im Rhein Main Gebiet treffen sollten.

Wir treffen uns bei mir, mit kurzem Gartenrundgang. Danach eine kleinen Rundfahrt mit Besichtigung einiger Exoten hier in der Umgebung. Als Abschluß ein Besuch im Mainz-Kasteller Biergarten. Dort gibt es sehr gute Flammkuchen und man kann ein sehr gutes "hausgebrautes Bier" unter Palmen genießen.(s.Bild)

vier Vorgeschlagene Termine:

20.08 /03.09/10.09/ evtl auch noch am.17.09(noch nicht geklärt)

Bitte sendet mir eine e-mail wann Ihr bei den o.g Terminen teilnehmen könnt bzw. wann es euch zeitlich am besten gelegen ist.
(Habe leider durch einen Rechnerabsturz ,all eure Adressen verloren)
Bis bald
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten