Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.038.441 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Funktionsweise der Hoster...???

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Palmenfreak,

die Bilder sind hier im Forum nur so lange sichtbar, wie sie auf dem von dir gewählten Spericherplatz (Webhoster) liegen. Werden sie dort gelöscht, werden sie i.d.R. nicht mehr angezeigt (es sei denn, aus dem Cache des Browsers).
In Deinem Beitrag befindet sich nur ein Verweis auf die Bilder, nicht die Bilder selbst! Sind die Bilder gelöscht, ist der Verweis ungültig.
In dem Moment, wo ein Browser den Beitrag anzeigt, lädt er die Bilder vom Speicherplatz Deines Hosters, und fügt sie in die angezeigte Seite ein.
Sind die Bilder nicht mehr am angegebenen Ort, wird einfach nichts (oder leeres Kästchen). angezeigt. In diesem speziellen Fall hat der Provider die Bilder durch andere Bilder mit einer Meldung ersetzt, so daß die Originalbilder nicht mehr erscheinen.

Für das Bildarchiv werden die Bilder auf extra Webspace kopiert, und bleiben dann so lange sichtbar, wie es "Gustl" gibt, und der läuft jetzt schon seit zwei Jahren.

Gruß,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten