Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.205.149 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Panorama-Aufnahme von unseren Vorgarten.

Nachricht von Palmenpeter

Moin Moin Dieter
Du kannst schon bischen stolz auf deine Exoten sein. Der Schutz, den du anbringst will mir vom Optischen aber nicht so richtig gefallen.
Aber - jeder macht es einfach so wie es nach seinen Erfahrungen am besten ist.
Deine Bilder erscheinen im Forum recht groß. Wenn ich meine etwa gleichgroßen, mit der Bridgecamera Canon geschossen Bilder hochladen will kommt immer der Hinweis" Bildgröße zu groß" oder so ä. Verwendest du ein Bearbeitungsprogramm, wenn ja welches?
Meine geladenen Bilder sind alle vom Handy, leider ist die Auflösung nicht so prickelnd.(3,2 MP)
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten