Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.737 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Das können doch keine Schneeglöckchen sein?

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Das sieht doch wie Osterglocken aus. Die sind aber noch viel weiter zurück als hier. Hier sieht man bei Osterglocken schon die Blütenkelche, die Schneeglöckchen und Krokusse sind schon voll aufgeblüht.

Livigno hat übrigens die letzten Tage ziemlich viel Schnee bekommen. Aber insgesamt finde ich, das die Schneehöhe dort sehr sehr langsam wächst. Ich hoffe wirklich, dass das kein Fehler war, dort erst am 15. April zum Skifahren zu gehen.

TMin-0,1°C, TMax+4,0°C, TAkt+1,5°C, stark bewölkt, nach Schneeregenschauer


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten