Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.168 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 5... Bilderbogen exotischer Pflanzen und Gehölze in Deidesheim, Pic 16

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Exotenfreunde,

als ich am Donnerstag durch die Straßen von 'Deidesheim' ging, um nach "Exoten" Ausschau zu halten, kam ich an einem Haus vorbei, wo ich schon im Vorgarten erkannte, dass hier ein Exotenliebhaber wohnen muß.
Es war auch so - ich klingelte und wurde herzlichst empfangen zur Gartenbesichtigung.
Da meine Familie mir nur ca. 1 Stunde freigab, um kurz alleine loszuziehen (spielten Minigolf in Deidesheim), konnte ich nur diese beiden Aufnahmen von einer herrlich gewachsenen, kerngesunden Hanfpalme machen. Leider weiß ich nur das jene im Winter bei Bedarf geschützt wird.
Weitere "Daten" erfrage ich noch in Kürze!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten