Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.829.859 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Trachycarpus am Traunsee

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Hallo Peter,

ja der See ist unglaublich warm, wenn man vergleicht wie er früher war. Auch die Trockenheit ist was Neues für die Region. Die Maisfelder vertrocknen sogar.

Auf der Seite vom Traunstein ist das Wasser allerdings etwas kühler, heute hatte es sicher keine 24 Grad dort. Vielleicht 22, mehr sicher nicht und in der Tiefe noch frischer.

Eine Lagerstroemia gibt es jetzt auch neben der Trachy. Das ist wohl auch neu im Salzkammergut. Siehe Posting oben, da ist ein Bild dabei!

Bin nach 350km Fahrt gerade wieder in Ungarn heil angekommen.

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten