Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.956 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 3: Ausgedehnte Reise mit Bernhard zum Exotentreffen nach Carnuntum, PIC 22-30

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
nach der ersten Übernachtung in 'Madesimo' blieben wir noch über Mittag im Ort da das Wetter immer schöner wurde.

Die folgenden PICS 22-30 #AM bitte wieder "SCROLLEN" (!!!):

Hier vor dem Hotel Soldanella türmten sich die Schneemassen im Januar 2014.



Hotelchefin Barbara kann gut mit Pflanzen arangieren.



Im Sommer läuft auch der "Larici-Gondel-Lift" für die Mountainbiker und Restaurantbesucher zur Sonnenterrasse.



So geht es rein in die kleinen Gondeln mit den Rädern - gewußt wie.



Große Terrasse beim Larici-Restaurant - anfangs kam die Sonne noch zögernd raus. Im Winter tummeln sich hier die Skifahrer, aber nie zu viele.
Das ist das Schöne an/in Madesimo.



Ach, unser Bernie ist ja auch noch da.



Auf der Alpennordseite wurden die Kühe schon zu Tale getrieben - hier waren noch alle auf den saftigen Wiesen.



Dann kam die Sonne voll raus und eine Pizza aus dem Holzofen war hier oben ein Genuß.



Wir wären am liebsten noch eine ganze Weile geblieben, aber es ging dann noch weiter zum Comersee und zum 2. Übernachtungsort Cannero Rivera an den
Lago Maggiore.



Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten