Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.124 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Botanischer Garten Florenz Teil2 #AM

Nachricht von Steffen FFM

Hallo Lutz,

danke zunächst fürs Lob.
Zu der Frage nach den Winterschäden kann ich leider auch nicht viel sagen. Ich habe zwar die netten Damen am Eingang versucht, etwas dazu zu befragen, aber leider war deren Englisch etwa so gut wie mein Italienisch, außerdem waren sie auf solche Fragen wohl auch nicht eingestellt. Zu dem Alter der Palmen hatten sie aus einer Gartenbeschreibung noch die Informationen gefunden, die ich später auch auf der Homepage entdeckt habe.
Habe noch ein paar weitere Bilder aus Florenz zusammengesucht, werde sie gleich noch reinstellen.

Steffen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten