Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.763.775 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz,ein Tripp von immerhin über 3000km, aber immer wieder schön!

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz,
ja die Zeit rast dahin ,meine gerade es ist gestern gewesen wo wir losgefahren sind!
Das war jetzt die dritte Tour zu Robert nach Österreich Carnuntum , die ja immer mit „kleinen Umwegen“  wie den Vierwaldstädter , Lago M, Comer See, u
und letzten Boxenstopp die Adria stattfand ,bevor es dann weitere 900km!!! zu Robert weiterging!

Wir hatten wieder mal einmalige und unvergessliche Momente zusammen! Ich werde nie vergessen wie Du mich überredet hattest Doch noch den Splügenpass hoch zu fahren in den Skiort Madesimo.
Vor allem als mir dann gegen 22:00 Uhr da oben die Kühe in der Nacht beim Almabtrieb auf der engen Straße
entgegenkamen! oh Man! Ich war ganz schön sauer!
Ich wäre natürlich 100x lieber durch den Tunnel an den Lago M ins Warme gefahren!

Aber am nächsten Tag war es traumhaft da oben in Madesimo auf 2000m! Sonne pur! u blauer Himmel herrlich!
Danach ging es weiter mit Stop am Comer See u Übernachtung am Lago M, was eine Region ein Traum!
Aber auch das nächste Ziel Milano Marritima war wunderschön, tolles Wetter, tolle Tage!

Als wir dann von MIlano M Richtung Carnuntum zu Robert unterwegs waren u knapp 900km zurücklegen mussten, hatte ich so das Gefühl wir kommen Nie an!
Fast 10 Stunden Fahrt ,es wurde weit nach Mitternacht! Natürlich bin ich wieder geblitzt worden(wie immer

Aber was wir dann von Robert und seinen Freunden geboten bekamen ,war das absolute Highlight von unserem Trip! Robert hatte sich wieder sehr viel
Mühe mit allem gemacht! Alles war sehr gut durchorganisiert. Roberts Traumgarten war einfach nur einmalig.
Man könnte sich einen Garten nicht schöner vorstellen!
Dann die Besichtigung der vielen wunderschönen Gärten und die Gastfreundlichkeit von Roberts
Eltern u Freunden ,Thomas Neusiedlersee, Manfred, Stutzi, ->mit Sicherheit der netteste Bulle der Welt!:-) man muss in einfach nur gern haben!
Christian in Gools, Karl Scharndorf u.s.w das war doch ein unvergessliches Erlebniss!!!

Am liebsten würde ich jedes Jahr so ein Trip mit Dir machen! War bisher immer sehr schön gewesen.
Wir sollten das oft wiederholen, denn das Leben ist kurz!

Ps. Du hast eine mail wegen der Wingert Rundfahrt am 26.09 in Nierstein
Gruß
Bernie


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten