Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.771 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 1: Ausgedehnte Reise mit Bernhard zum Exotentreffen nach Carnuntum, PIC 1-10

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
nun geht es los mit einer lockeren Bilderfolge in Teilen vom Exotentreffen bei Robert in Carnuntum (Österreich).
Forumskollege Bernhard aus Bischofsheim bei Rüsselsheim holte mich aber schon am Freitag den 12. September ab, da wir die Reise immer gerne mit Stopps in der Schweiz und Italien verlängern.

Die folgenden oft kommentierten PICS 1-10 #AM bitte wieder wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Erster längerer Halt war 'Bauen' am Vierwaldstättersee/Urnersee in der Schweiz (Alpennordseite)!



Der Ort ist bekannt für die mediterrane Bepflanzung Dank des milden Klimas - neben Trachies findet man Zypressen, Feigen und mehr.



Bernhard unter dieser hübschen Pflanze - wie hieß die denn nur Bernd D.!?



Toller Blüher



Schade nur das es regnete



Hanfpalmen fühlen sich sichtlich wohl in 'Bauen'



Für reichlich Nachwuchs ist ordentlich gesorgt.



Da geht es lang und auch in diese Richtung.



Bei Sonnenschein muß es ja noch schöner hier sein



Eine kurze Einkehr mit leichter Stärkung war unumgänglich in 'Bauen' bevor es nach 'Madesimo' weiter ging.



Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten