Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.859 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Haushoher Eucalyptus !!!

Nachricht von Bernhard


sie hat mich schon oft für verrückt erklärt,erst letztens wie wir in Kalifornien waren und ich so um die 500 Bilder gemacht hatte!
Aber langsam gewinnt sie auch Freude an den Exoten und will sogar das ich ihr eine Hanfpalme auf der Grünanlage ihres Arbeitsplatzes pflanze!
Zwei Yuccas stehen schon dort und hierzu gibt es auch eine Geschichte, aber die ein anderes mal weil ich jetzt zum schwimmen(und anschließend zum Griechen muss)
Heute morgen als ich in Wiesbaden war wurden die Temperaturen der umliegenden seen durchgegeben.
Langener Waldsee 21C° br.., Geinsheimer See 24,5C° ... schon besser und da gehts jetzt hin.
den Besitzter werde ich übringens auch noch zum Palmen pflanzen bringen...schun wir mal!

--Previous Message--
: Ist auch ein wunderbares Wetter heute zum
: Fotografieren. Schade, dass ich momentan
: schuften muss wie ein Tier, sonst würde ich
: die ganzen Exoten hier mal heute bei dem
: superblauen Himmel fotografieren.
: Sag mal Bernhard, hat dich deine Frau auch
: schon mal als
: "exotenpflanzensüchtig" bezeichnet?
: --Previous Message--
: Hallo Eucalyptusfreunde,
: ebenfalls in Mainz-Kastell in der Nähe des
: Brauhauses heute morgen aufgenommen: ein
: haushoher
: Eucalyptus der bestimmt schon über 10 Jahre
: dort steht!
: Gruß
: Bernhard
: :
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten