Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.199.632 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Der Bau geht weiter..... Neues Zuhause für Yucca Rostrata

Nachricht von Sascha - Steinau an der Straße

Hallo liebes Forum,

Am Samstag waren wir wiede einmal im Vogelberg Sandsteine sammeln um in unserem Garten weiter zu arbeiten,hierbei habe ich neue Fotos geschossen um sie Euch mal vorzustellen.

Unsere Jüngste ( Yucca Rostrata )

Der Tiefwasser bereich.

Darf ich vorstellen Helmut ... oder Helmine ich weiss es noch nicht Sie/Er will nicht Blühen habe desegen 3 Reihen Wedel dieses Frühjahr entfern mal sehen ob es was bringt. Auf jedenfall ist es und wird es immer sein Helmut ;o)

Meine Musa ärgert mich dieses Jahr auch schon sie will einfach nicht..... :o(

Naja diese Woche kommt noch eine Yucca hinzu und die Red Cordyline Australis soll auch noch eingepflanzt werden.
Mal sehen bin noch auf der Jagt nach Butia und Jubea usvm. Mein Frauchen schüttelt nur noch den Kopf.... ;o)
Also bis bald.....

Liebe Grüße
aus Steinau
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten