Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.217.737 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Grauer Oktober

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Hallo Bernd,

nachdem Kaki hier so gut wächst wie kaum was, meine Frage: Wie ist das zu verstehen, dass die gar nicht bei Euch gehen? Wachsen die nicht ordentlich oder treiben die erst gar nicht gut aus, oder ist es nur auf die Fruchtbildung bezogen? Bei Lagerstroemia vermutlich bezogen auf die Blüte. Auch hier habe ich schon bei frühen Austrieb von Lagerstroemia und nachfolgenden Kälteeinbruch im Frühsommer erlebt, dass sie gleich mal in Herbstverfärbung wieder gehen. Also Nachttemperaturen unter 10 Grad sind für Lagerstroemia gar nicht gut

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten