Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.018.781 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Farbe ins winterliche Grün ....#AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

das geht mir auch so! Ich habe immer mehr Freude an der immergrünen Unterpflanzung: Rohdeas, Farne, Aspidistras, Asarum etc. Auch die div. Sisyrinchium stehen gut da. Angeschlagen sehen dagegen alle Dianellas aus, ist wahrscheinlich einfach zu empfindlich für unser Klima.

Und dass wir beide oft genau zur gleichen Zeit im Forum stecken.... - ist eben auch schon andersweitig aufgefallen!! Wenn meine Frau mich abends gelegendlich von der "Kiste" wegholt und mir dabei über die Schulter schaut, fällt dann meist so ein Kommentar wie ".... der Bernd hat auch wieder nichts Besseres zu tun ...." Wie Du siehst sind wir eben Leidensgenossen und da wir in Bezug auf Pflanzenhobby und Ehefrauen nicht alleine dastehen: geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

In diesem Sinne viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten