Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.223.911 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trachy ausgepflanzt "OFFEN" seit 1997 in Frankfurt am Main/Rödelheim (!!!), PIC 1-3

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hi nochmals,
auch bei der Trachy in Frankfurt am Main, im Ortsteil Rödelheim, habe ich heute noch schnell angehalten. Diese hatte ich auch schon einmal im "Winterkleid" mit Schnee bedeckt gezeigt. Jene war noch nie im Winter geschützt und gedeiht seit 1997 ausgepflanzt auf dem Gelände einer ehemaligen Baumschule. Höhe der Trachy ca. 4,5-5 m.

Bilder 1-3 auch bitte wieder "SCROLLEN" (!!!).

Mittelmeer-Zypressen und Seidenrosenbäume (re. neben der li. Zypresse) befinden sich ebenfalls auf dem Anwesen (!!!).


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten