Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.979.336 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 7: Ausgedehnte Reise mit Bernhard zum Exotentreffen nach Carnuntum, PIC 65-79

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
unsere Reise mit Umwegen führte uns auch wieder mal nach Milano Marittima an die obere bis mittlere Adria (Emilia Romagna). Dort blieben wir den Montag und ganzen Dienstag. Wir hatten Glück das Wetter war stabil und die die Adria noch prima temperiert. Bernhard fast zu warm. Soll mal einer sagen die Adria sei schmutzig - das Gegenteil konnten wir feststellen. Viele Fischschwärme sahen wir beim Rausschwimmen zur roten Boje. Bernhard hatte einen fast zu fassen bekommen.

Die folgenden PICS 65-79 #AM bitte wieder "SCROLLEN" (!!!):

Die kleine Salinenmole in Milano Marittima mit einem Jungen und seinem Vater beim Angeln - erinnerte mich sehr an die Zeiten mit Daniel
und Lucas als wir hier auch oft verweilten und angelten.



Bei Sturm haut es hier die Wellen voll über die Mole. So spiegelglatt ist die Adria nicht immer.



Der Sohn von Aurelia beim Bagno Flamingo Beach hatte schon ordentlich zu tun mit dem Reinigen der Schirme. Die Saison endet immer
so um den 23. September. Egal wie das Wetter ist - dann wird alles dicht gemacht und verrammelt.



Auch die Salvataggio Rettungsboote wurden nach und nach abtransportiert ins
Winterlager nach Cervia.



Im September ist die Stimmung noch sehr schön am Strand. Wenige Gäste sind dann noch da. Man hat Platz und mehr Ruhe.







Mittag aßen wir immer am Bagno Flaming Beach im Freien bei Aurelia - sie kochte herrlich leckere Spagetti mit Muscheln und Knobi.

Bernhard sehr zufrieden und gesätigt.



Der andere Sohn Alex brachte uns dieses italienische Bier - wow war das lecker (!!!).







Wegen einer defekten Abblendlichtbirne mußten wir nach Cervia in die Werkstatt - beim Opel Cascada kommt man vom Motorraum nicht an jene
ran, sondern nur vom Radkasten (da gibt es einen Deckel).



Na brennt doch schon wieder.



Sehr unterhaltsam und gastfreundlich ist Aurelia.




Fortsetzung folgt bald!:


Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten