Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.122 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bring sie nach Pannonien ...

Nachricht von Karl, Carnuntum Z7b

Hallo Robert!
Ja, in Carnuntum scheints derzeit wirklich am wärmsten zu sein - heute warens knapp 25°C Maximum bei mir im Garten, obwohl ja schon viel kühler angesagt war. Aus bekannten Gründen hatte ich ja leider nix davon, sondern musste mich entan Wossa mit eisiger Kälte zufriedengeben, bevors abends endlich wieder heimwärts ging, in unsere Hitzeinsel, da gings mir gleich wieder besser .
Den Regen bräuchten wir schon wirklich, doch ist es grad blöd, dass meine ersten freien Tage (sa und so) ins Wasser fallen sollen. Am Dienstag, wos wieder bergauf gehen soll, hätte ich eigentlich Uni.... mal schauen, auch Do müsste ich rauf, nun ja, es wird sich weisen.

Bzgl eines "internationalen Exotentreffens" wäre mir ehrlich gesagt der August der möglichere Termin, denn im Oktober gehts mit der Uni wieder los und möglicherweise sind wir mit der Lese und Vergärung noch nicht fertig, da kann ich nicht weg, und ich würde ja doch ganz gern mitkommen (es sei denn, wir werden besucht, dann ists nicht so schlimm, wobeis mir halt da auch außerhalb der stressigen Lesezeit lieber wär).

So denn, auf dass der Freitag schnell vorbei gehe und der freie Samstag nahe!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten