Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.335 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 2: Urlaubsfahrt über Madesimo nach Milano Marittima an die Adria, PIC 6-12+Links

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
auch heute wieder einige Bilder von unserer Urlaubsfahrt nach Italien - ich zeige ausser Pflanzen auch immer gerne ein bischen mehr - ich hoffe das nervt nicht?

Die folgenden PICS 6-12 #AM bitte auch wieder "SCROLLEN" (!!!):

In Thusis (Graubünden) steht auch dieser starke Bergmammutbaum in einer Senke neben Migros.



Erfrischungspause im schönen Bergdorf Splügen:

http://www.viamala.ch/sommer/ferienorte/rheinwald/spluegen.html



Sehr gutes Hotel im Hintergrund.



Der alte Ortskern von Splügen.



Auch durch Splügen verläuft der Wanderweg "Via Spluga".



Oben am Splügenpaß - Grenzstein - Daniel rechts steht noch in der Schweiz, Lucas links schon in Italien:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spl%C3%BCgenpass



Ehemaliges unbesetztes italienisches Zollhaus - hier am Splügenpaß wird schon lange nicht mehr kontrolliert.




Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten