Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.678 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Update: Trachy in Wiesbaden seit 1979 ausgepflanzt, PIC 1-2 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hi,
auch bei der Trachy in Wiesbaden war ich mal wieder und konnte diesmal leider nur mit dem Fotohandy zwei Bilder machen.
Die Palme ist seit ca. 1979 ausgepflanzt und wurde seit 27 Jahren nicht mehr im Winter geschützt!
Da jene sehr mager und trocken gehalten wird, wirkt sich dies auf einen vergleichsweise recht geringen Zuwachs aus.

Die beiden PICS #Am bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!) - auch den ARCHIV-LINK ganz unten beachten:






ARCHIV-LINK: http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=BD4BE2ECC4F79A38


Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten