Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.503 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Octoeria neglecta ssp. obscura

Nachricht von berndw/7b

Hallo Karl!
Gerade bei Reineckea ist mir wieder mal aufgefallen ,wie oft falsche infos über Jahre- wenn sie einmal "schwarz auf weiß" niedergeschrieben wurden und der eine vom anderen ohne etwas nachzuprüfen ,abschreibt- unverändert in der entsprechenden "Fachliteraturen" stehen.In 2 Büchern stand, dass die Blütezeit von R. im Frühjahr liegen würde! ??. Ist schon irgendwie merkwürdig
LG
Bernd
PS:Machst Du das auch so wie ich, wenn Dir einmal ein Pflanzenname nicht einfällt, dass Du Besuchern die tollsten Namen auftischst ??.Je länger der Name, desto besser!!!!!,....die kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten