Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.908.531 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Traurig!...Kahlschlag

Nachricht von Palmenfreak/Schleswig

Bekomme auch jedes Mal die Krise, wenn ich sowas sehe.
Wohne ja in einem Dorf zwischen Schleswig und Eckernförde, das sehr bäuerlich geprägt ist. Diese "Landschaftsheger und Pfleger" vertreten ja in Bezug auf Bäume das Motto, "De mok Schiet und Schiet mut wech"...oder für unsere Süddeutschen Leser:"die machen Müll und Müll muss weg".
Mit Müll sind die Blätter gemeint...nur mal so zur Anmerkung...
Die haben auch schon ganz schön gewütet im Dorf. Hier existiert nicht mal ein Baumschutz!
Als dieser mal eingeführt werden sollte, wurde gleich von den "Hegern und Pflegern" gedroht, dann werde kurz vor Einführung großflächig abgeholzt...
...Hauptsache der Trecker passt überall durch....

Gibt schon merkwürdige Zeitgenossen!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten