Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.187.382 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: botanisches malta teil 2

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Moggy,

sehr schöne Bilder. Der November war ja diesmal auch bei uns wirklich außergewöhnlich warm und für einen November unglaublich sonnig (kaum Tage ohne Sonne). Vor allem in den ersten beiden Dekaden ging es besonders in Südostösterreich an 6-7 Tagen auf 20 - 25 Grad.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es da in Malta noch unglaublich warm war. Ich war ja auch öfter in Sizlien Anfang Dezember und da kommt man schon im T-Shirt im 8 Uhr draußen in der Sonne frühstücken und es war herrlich warm und sonnig. Sizilien und Malta (und Zypern sowieso) sind klimatisch schon eine ganz eigene Liga in Europa.
Danke nochmal für die herrlichen Bilder. Kann gerne mehr sein, wenn Du noch was hast .
Auch jetzt im Dezemer geht das tolle Wetter weiter. Heute wieder bis +13°C und Sonne. Hoffentlich bleibt's so .

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten