Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.046.906 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 21 - Urlaub am Gardasee - 'Salo' - Trachies in Hülle und Fülle, PIC 186-193 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Trachy-Fans,
als wir von dem Besuch auf der 'Isola del Garda' nach 'Manerba del Garda' zurück fuhren, machten wir schnell noch einen kurzen Halt in dem schönen Ort 'Salo' in der Südwestecke des Gardasees.
Hier sind an der Promenade bei einer Häuserzeile hohe alte Trachies die herausragenden Pflanzenerscheinungen. In einem Reiseführer hatte ich es schon vorab zu Hause entdeckt und wollte dort selbst mal vorbeischauen. Es war an dem Tag ein herrlich blauer Himmel und so zum Fotografieren wie geschaffen.

Die folgenden PICS 186-193 #AM sind bitte auch wie immer zu "SCROLLEN" (!!!):

Trachy an Trachy in 'Salo'.

















Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten