Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.064 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Dann braucht man sich auch nicht so zu ärgern

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Ruddel,

schöne Pflanzen! Du bist wirklich mutig mit Deinen Auspflanzungen. Ich habe leider vergessen in welcher Gegend Du wohnst, vermute aber, daß es nicht in Norddeutschland ist. Mit den gezeigten Pflanzen dürfte man langfristig hier im Norden (leider) Probleme bekommen. Wegen der fehlenden Sommerwärme und der Nässe.
Aber ist der Trachy am besten geeignet? Ich meine, Rhapidophyllum ist mindestens ebenso gut geignet, wenn nicht sogar besser. Das steht für mich bei den Alternativen an erster Stelle.

Viel Erfolg,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten