Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.575 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Herbstbilder aus Oberösterreich

Nachricht von Karl Z7b

Hallo Georg!
Schön, mal wieder was von dir zu hören! Was macht die Ausbildung zum Obergärtner-Chef Nr. 1 in Langenlois ?
Wie siehts eigentlich mit deinen Exoten-Auspflanzungen im nördlichen Weinviertel aus (das waren doch Zypressen und auch eine Trachy glaub ich, oder?!)
Und natürlich wirklich sehr farbenfrohe und heitere Herbstfotos hast du da geschossen! heuer sind ja die Farben anscheinend bei vielen Gehölzen besonders intensiv!
Wie lang hast du den Hibiscus coccineus eigentlich schon ausgepflanzt bzw. wie groß ist er mittlerweile?

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten