Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.992.661 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Desert Sweet (speziell @ Bernd )

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Ein wahrlich herrliches Exemplar! Ich habe so was in voller Blüte noch nicht gesehen.

Meine kleine im letzten Jahr ausgepflanzte Chamaebatiaria kämpft irgendwo noch ums Überleben und ist praktisch noch nicht gewachsen. Die "Unterpflanzung", in der sie fast vollkommen verschwindet, macht ihr das Etablieren so verdammt schwer. Ich habe sie in einen fast 20 Jahre alten sehr dichten Bestand von Ophiopogon planiscapus gesetzt, und darin verschwindet das zarte Plänzchen fast total. Wie immer, der Platzmangel !!

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten