Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.333 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Hammer Teil - Super Preis - 'Sabal minor' in Übergröße (!!!), PIC 1-5 #AM

Nachricht von Claudia S./Da-Die

Hallo Lutz,

das ist schon ein Hammer-Teil für den Preis,...

Wir hatten i.a. Forum schon mehrfach über die "Einzelschnäppchen" vom Dehner für 24,95 EUR diskutiert, mehrere (ich auch) hatten zugegriffen!

Aber in Anbetracht der Grösse und des langsamen Wuchses einer Sabal wäre - zumindest m.E. - der reduzierte Preis auch noch ein Schnäppchen!!!
Natürlich immer in Abhängigheit der Wachstumsbedingungen/Abhärtung der Pflanze usw. gesehen, aber immer noch mit einem finanzielles Risio oder zumindest erhöhtem Winterschutzbedarf verbunden!

Grüsse
Claudi


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten