Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.754 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Gartenfreaks auf der Raritätenmesse

Nachricht von berndw/7b

Hallo Heinrich!
Pteridophyllum racemosum habe ich erst gestern!! auf der Raritätenmesse in Essen erstanden.Auf der Rückfahrt hatten wir (Du kennst ja auch Thomas, er kann schlecht NEIN sagen ;-)) unser Auto so vollgestopft, dass wir fast keine Sicht mehr hatten!
Andererseits wurde auf der Messe mehr geklönt als gekauft! Mittlerweile hat sich ein regelrechter "Stammtisch" von Gartenfreaks entwickelt, die man jedesmal wieder sieht (Jost, ML,Horst,Reinhard Tr........berndw/7b.....), es wurde recht lustig!!
Nur der Heinrich hat noch gefehlt!!!!!
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten