Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.574 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Dagmar

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

falls es sich um die atraktive breitstachelige Colletia cruciata/paradoxa handelt ist diese ohnehin empfindlicher als C. armata. Ich habe ja noch einen Garten nördlich von Karlsruhe wo eine besonders große Pflanze steht. Bin gespannt, wenn ich da hinkommte?!

Zur Zeit tauchen neue Sämlingspflanzen auf von Orginalsaat aus Chile unter verschiedenen Namen auf. Sehen für mich alle gleich aus (vielleicht nehmens die Chilenen beim Bearbeiten der Bestellungen nicht so genau). Bin gespannt, was sich daraus entwicktelt und ob die Pflanzen hart sind?

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten