Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.195.176 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bhut Jolokia - für Schärfe ist reichlich gesorgt - Pflanze war sehr ertragreich, PIC 1-2

Nachricht von Frank bei Hanau

Hallo Lutz,

tolle Ernte, sieht gut aus!

Nagas hatte ich letztes Jahr und die Ernte nicht aufgebraucht, die sind schon eine Hausnummer. Nur für Freunde und Liebhaber - für "Döner mit bißchen scharf" nicht so geeignet. Bei mir sind sie auch im Dörrgerät gelandet, der ganze Raum, in dem das Gerät steht, war von einer fruchtig-scharfen Atmosphäre erfüllt.

Auch wenn's eigentlich nicht so vernünftig ist, ich mag die Dinger. Beim Schneiden muß man sich in Acht nehmen, am Besten mit Einmalhandschuhen. Sonst fühlt man noch über Tage bei diversen Handlungen "Restschärfe" - und das trotz mehrmaligem Händewaschen.

Viele Grüße,
Frank


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten